Innerer Reichtum Kongress

Raus aus der Kraftlosigkeit, finde und liebe deine Wut

Lerne in 21 Interviews und zusätzlichen Inhalten, anhand  praktischer Anleitungen und Live-Events, wie du deine unterdrückte oder offensichtliche Wut dazu nutzen kannst zu mehr Kraft zu kommen, um damit die Veränderungen in dein Leben zu bringen, die du dir in deinem tiefsten Innersten wünscht. 

Melde dich an, und erhalte Zugang zu allen Experten-Inhalten im Zeitraum vom 18.06 - 26.06.2024, zu Themen wie

  • Konflikte in der Beziehung verstehen und heilen
  • Versteckte Wut in Form von Frust, Kraftlosigkeit oder der Sucht nach Süßen verwandeln und als Kraftquelle nutzen
  • Die eigene Wut besser verstehen und sie konstruktiv nutzen
  • Umgang mit akuter Wut
  • Live-Events und praktische Übungen um die Theorie besser zu verinnerlichen
Marketing von

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Konfliktlösung, Stressmanagement, Umgang mit Emotionen, Potentialentfaltung, innerer Reichtum, unsere Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du gegenüber Evelin Taubitz  jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

ALS DANKESCHÖN FÜR DEINE ANMELDUNG UND ALS VORBEREITUNG BEKOMMST DU...

Meine Meditation: Begegnung mit der Wutkraft mit Begleitbüchlein

21+1 TOP EXPERTEN:
21 kompetente und erfahrene Experten sprechen in den Interviews über den Umgang mit Wut oder unterdrückter Wut und zeigen, wie du praktisch damit umgehen kannst. Von mir erhältst du zusätzlich einen Ausblick und ein Resumé um dich besser orientieren zu können.

etwa 20 STUNDEN VIDEOS

1000e TEILNEHMERiNNEN

100% KOSTENLOS
Der Online Kongress wird sieben Tage dauern, an denen du jeden Tag Zugang zu drei Intervies mit verschiedenen Experten per Email bekommst. Darüber hinaus kannst du an kostenlosen 5 Live-Event teilnehmen. 

Wichtig: Öffne meine Mails ;)

SPEAKER & SCHWERPUNKTE 2024

TAG 1 | 18.06.2024 | AB 18 UHR

WUT IN BEZIEHUNGEN ZU ANDEREN UND ZU UNS SELBST

Wir Menschen sind soziale Wesen und wir brauchen Beziehungen. Doch die Wut kann herausfordernd sein und sie kann Beziehungen zerstören. Wie kommen wir da raus? Wie können wir einen Umgang mit der Wut finden, so dass die Beziehungen zu Partnern, Kindern, Arbeitskollegen und zu uns selbst gelingen können? 

EVELIN TAUBITZ
Veranstalterin dieses Kongresses, Tanz- und Körpertherapeutin, Biologin, Transdimensionaler Coach, Coaching mit Pfeil und Bogen

An dieser Stelle und in diesem Video möchte ich mich vorstellen. Es geht dabei um die Hintergründe des Kongresses. Wer ich bin, wie er entstanden ist, was dich erwartet und was ich hoffe, dass du daraus für dich mitnehmen kannst.

ANNA FIENBORK
Reconnect – Komm nach Hause zu dir
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach

Im Interview sprechen wir über die Gründe von Wut und wie wir verhindern können komplett mit der Wut zu fusionieren. Außerdem reden wir darüber was wir im Alltag tun können, damit sich die Wut nicht in zerstörerischen Ausbrüchen bemerkbar macht, sondern auf eine konstruktive, kraftvolle Weise wirken kann. Außerdem spricht Anna darüber, wie wir Beziehungen, in denen Wut eine große Rolle spielt heilen können.

STEFAN PECK
Coach, Inneres Kind Arbeit

Der frühe Tod meiner Mutter ist ein sehr prägendes Ereignis für mich gewesen und hat damals
einige unbewusste Prägungen und Glaubenssätze wie, ich bin nicht liebenswert oder ich kann
dem Leben nicht vertrauen, in mir verankert. Mit der Inneren-Kind-Arbeit habe ich es geschafft,
dieses Trauma zu verarbeiten. Mir liegt es sehr am Herzen, möglichst vielen Menschen auch
diese Art der Heilung zu ermöglichen und das eigene innere Kind an die Hand zu nehmen.

SALOMEA KLAUS
Osteopathin, Heilpraktikerin, Coach für Embodiment & Purpose  

In unserem Interview sprechen wir darüber, wie es uns gelingen kann auch in einem stressigen Alltag unsere eigenen Batterien aufzufüllen, um dann in  Stresssituationen nicht so leicht aus der Haut zu fahren. Außerdem gibt Salomea Hinweise, wie wir auch versteckte Wut in uns entdecken können und wie wir mit dieser umgehen können, um so aus einer Kraftlosigkeit heraus zu kommen. Desweiteren reden wir darüber, wie wir wütende Kinder gegleiten können. 

TAG 2 | 19.06.2024 | AB 18 UHR

SICH MIT DER WUT ANFREUNDEN

Wie können wir der Wut begegnen, damit sie zu unserer Freundin und Verbündeten wird, anstatt zerstörerisch zu wirken? 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

LINA IVONNE DOSSE
Gründerin der Akademie der Weiblichkeit, Coach für Frauen, Traumabegleiterin, Sexualitäts- und Liebesforscherin, Paarcoach

Im Interview sprechen wir über die Herzkraft und wie wir so zu einer tiefen Verbindung zu uns selbst kommen können. Zudem reden wir darüber, wie man aus dem Herzen betrachtet die Wut wahrnehmen kann.
Als Herzstück des Interviews leitet Lina eine kraftvolle Meditation an, die uns in das Zentrum unseres Herzens führt und von dort aus die Energie einläd, die der Wutkraft entspricht und welche bewirkt, dass wir uns energiegeladen und lebendig fühlen.

JULIA HILGERT
Yoga Lehrerin und Energie Codes

In unserem Interview reden wir über die Energiecodes und wie wir auf energetischen Ebene mit der Wut umgehen und uns ihr achtsam zuwenden können. Zudem sprechen wir darüber, was Glaubenssätze in uns bewirken können und auf welche Weise sich unterdrückte Wut auch im Körper manifestieren kann. 
Um all dies besser zu integrieren, leitet Julia zwei Übungen an, die uns helfen in mehr Ausgeglichenheit und in einen tiefen Kontakt mit der Wut zu kommen, um diese besser zu verstehen und effektiver handeln zu können.

ANNA-LEKE VON LANGENDORFF
Coach,  Kongressveranstalterin,  Mutter, Langzeitreisende

In unserem Interview sprechen wir über die Hintergründe der Wut. Anna-Leke gibt zudem praktische Tipps, wie wir damit umgehen können, wenn wir plötzlich in Rage geraten und welche Übergangslösungen es gibt, um einen immer besseren Umgang mit der Wut zu lernen und dabei gleichzeitig liebevoll mit sich selbst umzugehen.

TAG 3 | 20.06.2024 | AB 18 UHR

VERSTECKTE WUT FINDEN UND MIT DER WUT ZUR GANZHEIT FINDEN

Oft verdrängen wir die Wut und verstecken sie hinter Süchten oder sie ist in einer Zeit entstanden, die so weit zurück liegt, oder so schmerzhaft war, dass wir uns nicht mehr daran erinnern können. Doch selbst dann gibt es Möglichkeiten sie wieder zu finden und uns ihrer anzunehmen. Und wenn wir die Wut annehmen und sie leben, so kann sie zum Boden werden, der uns zu dem führt, was wir wirklich sind.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

LUCIA VON FÜRSTENBERG-MAOZ
Rebirth- & Essenz-Mentorin

Lucia erzählt wie sie persönlich und in ihrer Arbeit zu mehr Ganzheit kommen konnte und was auch die Wut damit zu tun hat. Sie macht deutlich, wie viel großartiges die Wut uns bringen kann, wenn wir uns trauen diese als Teil von uns und als Ausdruck unseres tiefen Selbst zu leben. 
Sie zeigt wie viel Kraft und Durchhaltevermögen uns die Wut als treibende Kraft geben kann, wenn wir uns trauen sie ganz und gar und ohne innere Zensur zulassen. Durch zahlreiche Beispiele aus ihrem Leben verdeutlichst sie wie das konkret gelingen kann.

ILGA POHLMANN
Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht

In unserem Interview sprechen wir darüber wie uns unterdrückte Wut zum emotionalen Essen führen kann und welche Wut dabei häufig eine Rolle spielt. Ilga spricht dabei über die Hintergründe, die uns in eine Essenssucht führen können und in welchem Maße dabei auch unbewusste Gefühle und Erinnerungen eine Rolle spielen können. Außerdem stellt sie uns die Klopftechnik vor und erklärt, wie sie dabei helfen kann diese unbewusste Gefühle und Erinnerungen ins Bewusstsein zu bringen und so auf der tiefen Ebene des Verständnisses das emotionale Essen beenden kann. 

MARIA RAPPAY
Praxis für Psychotherapie (HPG) in München, Schondorf oder Online, Traumatherapeutin, Beziehungs-Therapeutin, Transformations-Coach & Essenz-Trainerin

In unserem Interview sprechen wir über die Hintergründe von Trauma, insbesondere von frühkindlichen Bindungstrauma, welches die meisten Menschen betrifft und wie es uns in unseren weiteren Leben auch im Ausdruck unserer Wut beeinflussen kann. Wir sprechen über Ereignisse und Gefühle, die verhindern können unsere Wut wahrzunehmen oder uns in eine Übererregung und leichte Reizbarkeit führen können und was es braucht diese aufzulösen.

Live-Event mit Anna Fienbork um 19.30 Uhr:

Die heilsame Kraft der Wut

Wenn wir lernten, der Wut in uns Raum zu geben, statt sie als böse zu verdammen, würden wir in einer sehr viel friedlicheren Welt leben. Denn wenn wir dem Gefühl der Wut in uns auf sichere Weise Raum geben können, dann müssen wir sie nicht mehr ausagieren.

Wenn wir neugierig sind, was unsere Wut uns sagen will, welche Verletzung, welcher Schmerz vielleicht darunter liegt, gehen wir mit uns selbst in Verbindung und nehmen uns ernst. Dann können wir auf liebevolle und zugleich klare Weise zu uns stehen und auch unsere Grenzen aufzeigen.

In diesem Workshop zeigt Anna, wie du dich auf achtsame und sichere Weise für deine Wut öffnen kannst. Dabei zeigt sie dir die EFT Klopftechnik, eine wunderbare Methode, um das Nervensystem zu regulieren und Gefühle liebevoll integrieren zu können.

TAG 4 | 21.06.2024 | AB 18 UHR

PFLANZEN UND WUT

Unsere Ernährung und Pflanzen haben einen großen Einfluss auf unsere Gefühle, wie die Wut. Wenn wir unsere Leber entgiften, kann sich dadurch Wut freisetzen. Zudem leben in unserem Darm viele Mikroorganismen, die ebenso unsere Stimmung beeinflussen. Doch gleichzeitig gibt es Pflanzen, die uns dabei unterstützen können, mit unseren starken Gefühlen, wie der Wut umzugehen. Sie helfen uns dabei uns selbst besser zu verstehen und einen Wandel in unser Leben zu bringen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

INGRET KOCH
Ganzheitlicher Coach für Essbare Wildpflanzen, Ernährung, Meditation
und das Genussvolle Schmauen®

IIn unserem Interview sprechen wir über Ingrets Erfahrungen mit der Wut und wie ihr Achtsamkeit auf allen Ebenen dabei geholfen hat diese besser zu verstehen und aufzulösen. Zudem unterhalten wir uns darüber, wie unsere Ernährung unsere Stimmung bestimmen kann und was wir ganz praktisch tun können um bessere Laune zu bekommen. Zudem gibt sie zahlreiche praktische Tipps, welche sich leicht in den Alltag einbauen lassen und dennoch eine starke Auswirkung auf unser Gemüt haben können.

RUBY NAGEL
Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Pflanzenheilkunde

Ruby Nagel ist seit 2008 in Berlin ausgebildete Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt in Pflanzenheilkunde. Sie hat jahrelang in einer Pariser Kräuterapotheke Menschen beraten. 
Seit 2016 lebt sie mit vielen Tieren in einer ehemaligen Mühle auf dem Land in Südwestfrankreich. Von dort aus leitet sie Onlinekurse und gibt Beratungen. Ihre Themenschwerpunkte sind einheimische Wild- und Heilpflanzen, einfache Hausmittel, Basenfasten mit Heilpflanzen und Jahreskreisfeste. 

ELLEN HUBER
Diplom-Biologin, Heilpraktikerin, Autorin

In unserem Interview sprechen wir über die Prozesse, die in unserem Körper ablaufen, wenn wir Wut unterdrücken und warum dies krank machen können. Zudem beschäftigen wir uns mit der Leber und warum nicht nur unser Körper, sondern auch unsere Emotionen entgiftet werden, wenn wir uns dieser zuwenden. Außerdem stellt uns Ellen mehrere Wildpflanzen vor, mit denen wir gleich beginnen können unseren Körper im Sinne der Entgiftung etwas gutes zu tun.

Live-Event mit Maria Rappay um 19.00 Uhr:

Von der Ohnmacht befreien

TAG 5 | 22.06.2024 | AB 18 UHR

KREATIVER UMGANG MIT DER WUT

Die Kreativität kann uns dabei helfen unsere Wut zu entdecken, sie zu verwandeln und uns zu neuen Erkenntnissen bringen. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

KATRIN DELORME
Kundalini Global, Vinyasa, Yin und Naad / Sound Yoga Lehrerin, Gong-Spielerin 

Sie erlebte die tiefgreifende Wirkung von Kundalini und Sound Yoga in einigen der schwierigsten Momente ihres Lebens. Der Verlust ihres geliebten Mannes Laurent durch einen Gehirntumor im Jahr 2019 brachte sie an einen Ort immenser Herausforderungen und Herzschmerzen. In diesen Momenten der Verletzlichkeit und Trauer wurde Kundalini Yoga zu ihrem Fels, der ihr Kraft, Trost und einen Weg zur Heilung bot.
Zusätzlich zum Kundalini Global Yoga bezieht sie Gongs und andere Heilinstrumente in ihre Sitzungen ein. Diese Instrumente erzeugen eine harmonische Symphonie, die mit Körper, Geist und Seele in Resonanz geht und eine noch tiefere Ebene der Heilung ermöglicht. Die Schwingungen dieser Instrumente haben die bemerkenswerte Fähigkeit, emotionale Blockaden zu lösen und ein Gefühl von Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu fördern.
Motiviert durch ihre eigene Reise des Wachstums und der Heilung, ist sie auf einer Mission, diese tiefgreifende Transformation mit anderen zu teilen. Sie bietet einen einzigartigen Ansatz, der die Weisheit des Kundalini Yoga mit der heilenden Resonanz von Instrumenten verbindet.
„Erinnere dich, du bist nicht allein, und Heilung ist in deiner Reichweite“.

EVA KATHARINA JORDAN
Kunsttherapeutin, Traumatherapertin, Fogo Sagrado Schamanin, Ausbilderin Transdimensionales Coaching, Aromatherapeutin und mehr

In unserem Interview sprechen wir über Eva`s Erfahrungen mit der Wut und was wir tun können, damit diese nicht zur Last, sondern zu einem guten Wegweiser wird, der uns zeigt, was wir brauchen, um in unserer Authentizität und vollen Kraft leben zu können. Zudem reden wir darüber,  wie wir mit Hilfe von kreativen Ausdrucksformen, insbesondere der Kunst, nicht nur besser verstehen können was uns die Wut sagen möchte, sondern ihr ihre Geheimnisse entlocken können.
Außerdem sprechen wir über das Transdimensionale Coaching und wie es uns bei Wut helfen kann, auch verborgenes zu heilen.

ANGELA KAINDL
Ganzheitliche Stimm- und Verkörperungsarbeit, Sängerin, Songs for a new world

In unserem Interview sprechen wir darüber, wie es gelingen kann zu einem authentischen Ausdruck mit Einsatz der Stimme und des Körpers zu kommen und wie wir auf diese Weise lernen können auch die Wut besser zu verstehen.
Damit die Wut zu einer geeigneten Emotion werden kann, um zu mehr Klarheit und Kraft zu gelangen.
Damit dies nicht nur Theorie bleibt, sondern gleich in den Körper integriert werden kann, leitet Angela eine Übung an, die die Grundlage dazu ist, näher zu uns Selbst und damit auch zur Wut und ihrer innewohnenden Kraft zu kommen.

TAG 6 | 23.06.2024 | AB 18 UHR

SPIRITUELLER UMGANG MIT DER WUT

Die Wut kann ein Sprugbrett sein, um zu mehr Kraft zu kommen, wenn wir ihr zuhören. Doch dort hört die Entwicklung nicht auf. Es ist erst der Anfang des Weges. Wenn wir noch tiefer eintauchen, können wir zu mehr Bewusstsein über uns und die Welt, zu mehr Liebe und Akzeptanz und zu einer Empfindung der Ganzheitlichkeit gelangen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

GERD BODHI ZIEGLER
Bewusstseinslehrer, Autor, Ausbilder, Seminarleiter

In unserem Interview sprechen wir darüber, wie du deine Wut finden und ausdrücken und sie gleichzeitig lenken und kanalisieren kannst, damit sie zu einer konstruktiven Kraft wird, die du für dein Leben nutzen kannst. Darüber hinaus erklärt Bodhi, wie wir die darunter liegende tiefere Ursache der Wut erkennen können und letztendlich zu unserer wahren Essenz und dem Einheitsgefühl mit allem was ist gelangen können. 

LIV WACH
Bewusstseins- & Mentaltrainerin, Suchtlehrerin, Akademiegründerin, Kongressveranstalterin, Autorin

In unserem Interview sprechen wir darüber, wie wir mit Wut umgehen können und wie wir sie praktisch nutzen können, um das zu erreichen, was wir uns in unserem Leben wünschen. Besonders geht Liv dabei auch darauf ein, wie es uns gelingen kann die Wut in Handlungskraft umzuwandeln. Liv erläutert, wie wir zudem erkennen können, welche Bedürfnisse hinter der Wut stecken. Darüber hinaus erklärt sie die einzelnen Schichten, die unter der Wut liegen und wie wir durch diese reisen können, um daran spirituell und persönlich zu wachsen und so zu einem immer größeren Bewusstsein zu kommen.

ALICIA KUSUMITRA
Guía Espiritual, Mayapriesterin, geweiht von den Quiché Maya. Spirituelle Führerin, Mutter von 8 Kindern und Partnerin von Robert

Alicia spricht in unserem Interview über ihre persönlichen Erfahrungen mit der Wut und was passieren kann, wenn wir diese ablehnen oder sogar verdrängen. Und wie sich die Wut, wenn wir sie unterdrücken auch gegen uns selbst wenden kann.
Im Gegensatz dazu schildert sie, wie die Urvölker, so wie die Maya, mit der Wut umgehen und was der große Unterschied zu unserer Wahrnehmung der Welt ist. Sie erklärt, dass eine gesund ausgelebte Wut uns dabei unterstützen kann klare Grenzen zu setzen und uns zu mehr Lebenskraft verhelfen kann. In dem Interview schildert sie anschaulich, wie wir von der zerstörerischen Wut zu diesem gesunden Annehmen und Verstehen der Wut finden können.

TAG 7 | 24.06.2024 | AB 18 UHR

WUT ALS KRAFTQUELLE 

Das Auseinandersetzen mit der Wut und besonders auch ihrer Vorstufen kann uns zu mehr Kraft und Lebensfreude verhelfen, welche wir dann dazu nutzen können, das Leben zu führen, dass wir uns wünschen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

ANITA RAIDL
Community-Expertin, Social Media Expertin, Scannerin und Expertin für Online-Sichtbarkeit 

Anita macht in unserem Interview deutlich, wie wir nach innen gerichtete oder unterdrückte Wut erkennen können und was die große Stärke der Wut ist, wenn wir uns mit ihr vereinen und sie dafür nutzen das zu verwirklichen, was unseren Werten entspricht. Sie macht deutlich, was für ein klarer Wegweiser die Wut sein kann und wie wir sie in Antriebskraft verwandeln können, um das zu erreichen, was wir uns für unser Leben wünschen. Zudem erläutert sie, was uns häufig daran hindert, die Wut als willkommene Energie anzunehmen und was uns dabei helfen kann sie als Antriebskraft zu nutzen.  

EQUIANO INTENSIO
Wegbegleiter für spirituelle Selbsterkenntnis, Seminarleiter, Bewusster Vater

Equiano lebt und lehrt wie ein Mensch sowohl seinem höchsten Licht als auch seinen tiefsten Schatten, konstruktiv und sinnvoll begegnen kann. Er schafft Bewusstsein dafür, dass wahre Liebe das verbindende Glied ist, das unseren tiefsten menschlichen Schmerz mit unserem unendlichen kosmischen Dasein vereint. Equiano durchlief viele intensive Selbsterkenntnisprozesse und eröffnet heute anderen Menschen einen spirituellen Raum für ihre innere Transformation. Er sagt, dass ein geerdeter Körper, ein fühlendes Herz und ein erkennender Verstand, zusammen den Weg für ein tiefes spirituelles Erwachen ermöglichen.

CLAUDIA UND GABRIEL BADEA
frei sich bildende Familie, Kongress-Veranstalter zu "Selbstbestimmte Bildung" und "Aus Wut wird Mut"

Wir sprechen in dem Interview über bedürfnisorientierte Begleitung und wie wir dadurch zu einem harmonischen Familienleben voller Lebensfreude finden können. Dabei gehen Claudia und Gabriel besonders darauf ein, wie man Kinder in ihrer Wut begleiten kann und wie Konflikte im Familienleben gelöst werden können. Insbesondere sprechen wir auch über die Voraussetzungen, die wichtig sind, um als Erwachsener mit der Wut der Kinder besser umgehen zu können und was die Bedürfnisse von Kindern und Eltern während eines Wutanfalls sind. 

EVELIN TAUBITZ
Veranstalterin dieses Kongresses, Tanztherapeutin, Biologin, Transdimensionaler Coach, Coaching mit Pfeil und Bogen

An dieser Stelle und in diesem Video erwartet dich ein Resumé. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte und einen Ausblick, was du nun tun kannst, um das gelernte weiter zu vertiefen und umzusetzen - im Vertrauen auf dich selbst und deinen in dir wohnenden Weisheitsschatz. 

Live-Event mit Stefan Peck um 19.00 Uhr:

LIVE-ImpulsInneres Kind Workshop, zum Thema Innerer Reichtum 

TAG 8 | 25.06.2024 | AB 19 UHR

Live-Event mit Liv Wach um 19.00 Uhr:



TAG 9 | 26.06.2024 | AB 19 UHR

Live-Event mit Gerd Bodhi Ziegler um 19.00 Uhr:



* Sämtliche Gespräche (Interviews) vom Inneren Reichtum Kongress geben nur die Erfahrungen und Meinungen der jeweiligen Experten/-innen und / oder der Veranstalterin wieder. Keinesfalls sind die Aussagen als Heilversprechen anzusehen oder zu verstehen.  
*
* Ebenfalls ist nicht zwingend das volle Einverständnis von der Kongress-Veranstalterin zu allen Aussagen der Gesprächspartner vorauszusetzen. 

"Der Sommer ist eine gute Zeit, um den eigenen Schatten zu betrachten, denn zu keiner anderen Jahreszeit lieben wir den Schatten so sehr wie jetzt"

Evelin Taubitz

JA, ICH MÖCHTE MICH ANMELDEN!

SO FUNKTIONIERT DER KONGRESS:

ES IST 100% ONLINE
 Alles, was du zur Teilnahme benötigst, ist eine Internetverbindung. Der Kongress wird sieben Tage dauern, an denen du jeden Tag per E-Mail Zugang zu den Interviews mit den Experten erhalten wirst. Du wirst 24 Stunden lang auf jedes Video zugreifen können. Alles, was du heute tun musst, ist, dich mit deiner E-Mail-Adresse zu registrieren.

DIE TEILNAHME IST 100% KOSTENLOS
Wenn du das Kongress Paket besitzen möchtest, mit allen Interviews und vielen Extras oder einfach nur als Dankeschön an mich, hast du die Möglichkeit, es zu kaufen und dir alles in deiner Geschwindigkeit und so oft du willst anzusehen.

WAS DU BEI DIESEM KONGRESS ENTDECKEN WIRST

WIE MAN WUT IN KRAFT VERWANDELT
Wut hat ein enormes Kraftpotential. Wut ist fehlgeleitete Lebensenergie oder auch Veränderungsenergie. Wenn wir sie für uns entdecken, erkennen, was hinter ihr steht und sie  wieder frei und auf konstruktive Weise fließen darf, kann sie uns viel Kraft und Lebensfreude schenken. Wie das geht, das darfst du auf diesem Kongress lernen.

WIE MAN KINDER IN IHRER WUT BEGLEITEN KANN
Viele von uns haben gelernt, dass Wut böse ist. Dementsprechend versuchen wir auch oft die Wut unserer Kinder zu unterbinden. Doch wir können auch lernen auf eine gesündere Art und Weise mit Wut umzugehen, so dass die Lebenskraft in dieser Wut nicht einfach im Boden oder in einem Kissen verpufft, sondern wahrhaftig genutzt werden kann. 

WIE MAN WUT ALS WEGWEISER NUTZEN KANN
Lerne deiner Wut zuzuhören. Welches Bedürfnis steckt wirklich hinter der Wut? Was kannst du tun um es zu erkennen, es liebevoll anzunehmen und es zu nähren? Wenn Du der Wut wirklich zuhörst, so kann sie dich in ein besseres Leben führen. 

WAS SÜCHTE MIT WUT ZU TUN HABEN
Wir können unsere Sucht als Bewältigungsstrategie nutzen, um uns nicht mit den oft kaum aushaltbaren Gefühlen oder Erinnerungen zu beschäftigen, die dahinter stecken. Lerne, welchen Anteil die Wut daran hat. 

WIE UNS PFLANZEN DABEI HELFEN KÖNNEN MIT UNSERER WUT UMZUGEHEN
Pflanzen können uns in vielerlei Hinsicht dabei unterstützen mit Wut umzugehen und sie besser zu verstehen. Außerdem können wir mit ihrer Hilfe Wut finden und freisetzen.

WIE UNS UNSERE KREATIVITÄT HILFT MIT WUT UMZUGEHEN
Tanz, Gesang, Musik, Kunst oder Theater bieten uns vielfältige Möglichkeiten, um unsere Wut zu finden und sie in etwas schöpferisches zu verwandeln. Außerdem kann sie uns zu neuen Erkenntnissen führen, auf welche wir über den reinen Verstand niemals gekommen wären.

MANCHMAL GESTELLTE FRAGEN

WO FINDET DER KONGRESS STATT?
Der Kongress findet online und bequem von zu Hause aus statt. In der Kongresszeit siehe oben erhältst du täglich ein oder zwei Emails mit den Links zu den jeweiligen Interviews.

Du kannst jedes Interview 24 Stunden lang kostenlos auf deinem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen. Wenn du die Interviews dauerhaft speichern möchtest, hast du die Möglichkeit, das komplette Paket als Download zu kaufen.

KOSTENLOS? WO IST DER HAKEN?
Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Du hast die Möglichkeit, das Kongress-Paket zu kaufen, um dir alles auch dauerhaft zu sichern. Danke in dem Fall für die Unterstützung! :) 

FINDE ICH DIE INHALTE AUCH WOANDERS?
Nein - alle Inhalte sind exklusiv nur über die Anmeldung zum Kongress erreichbar und garantiert exklusiv.

KANN ICH ALLES DOWNLOADEN?
Ja, wenn du die Interviews dauerhaft als Download speichern möchtest, kannst du jetzt das komplette Paket inklusive aller Bonusmaterialien kaufen.

BEKOMME ICH AUCH DIREKT ZUGANG ZU DEN SPEAKERN?
Einige Sprecher werden während des Kongresses in der Facebook-Gruppe aktiv sein, um Fragen zu ihrem Vortrag zu beantworten - komm dort auf jeden Fall mit an Bord!

WARUM ICH DIESEN KONGRESS MACHE... 

HALLO, ICH BIN EVELIN

Lange Zeit dachte ich, ich sei ein ausgeglichener Mensch. Nur selten passierte es mir, dass ich vor Wut platzte. Wenn es mir passierte, quälten mich im Nachhinein oft Schuldgefühle, denn meine Reaktion kam mir häufig übertrieben vor.

Doch irgendwann stolperte ich über eine Bemerkung, die mich stutzig machte. Ich hatte zu dieser Zeit starken Heuschnupfen und suchte nach einem guten, natürlichen Gegenmittel. Da las ich, dass Heuschnupfen oft der Ausdruck von unterdrückter Aggression sei. Dies tat ich als Unsinn ab, doch gleichzeitig lies mich die Bemerkung nicht mehr los.

Um diese Aussage zu widerlegen, dachte ich darüber nach, ob ich eine unterdrückte Wut in mir trage und siehe da ich fand jede Menge Wut. Wut aufs Leben, das mir schon in frühen Jahren meine Mutter genommen hatte, Wut auf andere Menschen, die mir das Gefühl gegeben hatten nicht gut oder liebenswert genug zu sein und noch vieles mehr. Bereits durch dieses Zugeständnis und das Zulassen der Wut wurde mein Heuschnupfen gleich deutlich geringer. 

Doch erste viel später beschäftigte ich mich ausführlicher mit der Wut und mir wurde immer mehr bewusst, wie wenig wir lernen die Wut zu nutzen. Im allgemeinen lernen wir nur, wie wir verhindern können andere mit unserer Wut zu verletzen.
Wir lernen sie in den Boden zu stampfen oder in ein Kissen zu brüllen. Dabei können wir zwar etwas Dampf ablassen und erhalten einen kurzen Energieschub, doch letztenendes ändert sich nicht viel und wir können darauf warten bis sie uns das nächste Mal überfällt.

Das war mir zu wenig und ich begann selbst das Wesen der Wut zu erforschen und gelangte dabei zu wertvollen Erkenntnissen.
Wut ist eine wertvolle Kraft, die wir als Wegweiser und als Kraftquelle nutzen können. Die Wut ist wertvoll, die Wut ist heilig, die Wut ist Veränderungsenergie. Daher mache ich diesen Kongress. Um auch anderen diese Tür zu öffnen und ihnen zu zeigen, dass die oft verhasste Wut in Wahrheit ein Schatz ist, den wir aus unserem Inneren befreien können und mit dessen Hilfe wir näher an unser authentisches Sein und ins schöpferische Handeln kommen können.

Ich freue mich sehr, dass Du diesen Schatz mit mir zusammen entdecken willst!
Alles Liebe Deine

JA, ICH MÖCHTE MICH ANMELDEN!

Dieser Kongress wurde mit der Hilfe von Vorlagen, Training und Community-Support 
aus der ME Method Online Kongress University (Affiliatelink) realisiert.

Hinweis zu den Inhalten: Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner liegen in ihrem Verantwortungsbereich. Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte per Support-Mail!